top of page

Innenarchitektur

Ich verstehe Raum als flexiblen Ort.

 

Raum soll Spiegel und Ergänzung zum Wesen/Charakter der Nutzer werden.
Die Proportionen und Ausstrahlung der Räume sollten mit dem innenarchi-tektonischem Feingefühl für Farben, Materialien, Oberflächen, Lichteinflüsse etc. auf Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt werden. Je komplexer ich mein Gegenüber als Individuum wahrnehmen kann, desto präziser können die Raumwünsche umgesetzt werden. So dürfen durchaus alle geltenden Gesetzmäßigkeiten der Innenarchitektur im Rahmen einer individuellen Planung in Frage gestellt werden. 

Im Laufe vieler Jahre konzentrierter Auseinandersetzung mit den Aufgaben eines Innenarchitekten ist es mich wichtig, eigene Wahrnehmungen und Interessen in meine aktuelle Schaffensweise zu integrieren. 

Gilla20.jpeg
innenausbau-04.jpg
innenausbau-13.jpg
innenausbau-05.jpg
bottom of page